Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Harry Potter hört Heavy Metal: Thriller mit Daniel Radcliffe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte das gedacht: Harry Potter wird erwachsen und hört endlich gute Musik. Schauspieler Daniel Radcliffe befindet sich in den Vorbereitungen zu Alexandre Ajas neuem Fanatsy Thriller ‘Horns’.

“Ich höre sehr viel Heavy Metal, um diesen leicht dämonischen Rock ‘n’ Roll-Spirit in mir zum Ausdruck zu bringen. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig”, verriet der 23-Jährige der Sun.

Im düsteren Thriller ‘Horns’ spielt Radcliffe Ignatus “Ig” Perrish, einen 26-jährigen Mann, dessen Freundin auf mysteriöse Weise umgebracht wurde. Auf der Suche nach dem Mörder wacht er eines Tages mit Hörnern auf, die ihm übernatürliche Kräfte verleihen.

“Sie ist sehr emotional aber auf ihre eigene Art auch unfassbar abscheulich”, beschreibt Radcliffe seine neue dämonische Rolle. “Jemanden zu spielen, der eine teuflische Entwicklung vollzieht und sich gerade in einer Lebensphase voller Chaos und Unruhe befindet, war sehr sehr aufregend.”

Die Story des Films basiert auf der Geschichte von Joe Hill, Regie führt Alexandre Aja (High Tension, The Hills Have Eyes, Mirrors, Piranha 3D), das Drehbuch steuerte Keith Bunin bei.

Eine kleine Vorschau zum Film gibt es hier zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford beschwört Gemeinschaft im Heavy Metal

Rob Halford hat eine Lobeshymne auf die Gemeinschaft im Heavy Metal angestimmt. In einem neuen Interview mit The Sound Lab sprach der Judas Priest-Frontmann mal wieder über sein Lieblingsthema. Zuvor hatte der Glatzkopf die Szene schon als "offen für jeden" bezeichnet -- "unabhängig von der sexuellen Identität, des Aussehens oder des Glauben". Nur eins zählt Nun gab Rob Halford zu Protokoll: "Alles, was wir an Judas Priest lieben und in Ehren halten, wird durch unsere weltweite Heavy Metal-Gemeinschaft angetrieben. Es gibt nichts Besseres, als uns alle zusammen in der gleichen Location zu haben. Man muss einander nur in die Augen blicken…
Weiterlesen
Zur Startseite