Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead veröffentlichen Behind The Scenes-Fotobuch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den langjährigen -Fan und Fotografen Pep Bonet ging ein Traum in Erfüllung: Er durfte die Kultband um Lemmy Kilmister in den Jahren, 2008, 2009, 2010 und 2011 begleiten, um alles von Soundchecks, über Backstage-Eskapaden und Studioarbeiten bis hin zu intimen persönlichen Momenten bildlich einzufangen.

Die Ergebnisse seiner Arbeit wurden jetzt in dem Buch ‘Röadkill’ zusammengefasst, das auf seiner Homepage bestellt werden kann.

Bonet über Motörhead: “Ich bewunderte diese Leute schon bevor ich sie getroffen habe und jetzt, da ich die Realität der besten Rock ‘n’ Roll-Band der Welt kenne, verehre ich sie nur noch mehr.”

Eine ausführliche Vorschau vom Fotografen selbst, könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Holt Ihr euch ‘Röadkill’ ? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Asche von Lemmy wird im Rainbow Bar & Grill beigesetzt

Kaum ein Musiker wird so eng mit dem legendären Rainbow Bar & Grill in Los Angeles verbunden wie der einstige Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Deshalb wird ein Teil der Asche des Musikers am 19. April auf dem Boden der Örtlichkeit auf dem Sunset Strip beigesetzt. Letzte Ruhe Im November 2016 wurde bereits die Terrasse des Rainbow Bar & Grill auf „Lemmy's Lounge“ umbenannt. Grund dafür war die Tatsache, dass Lemmy seine freie Zeit zwischen Aufnahmen und Touren häufig auf der Veranda des Etablissements verbrachte. Zuvor widmete man ihm dort eine lebensgroße Bronzestatue, welche für viele Fans als Anziehungspunkt gilt. Zur Feier…
Weiterlesen
Zur Startseite