Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Paul Gray als handgemachte Sammel-Figur (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die inoffizielle Fanseite OpiumOfThePeople.net hat S7figures beauftragt eine “neue und verbesserte” inoffizielle Figur des verstorbenen Slipknot-Bassers Paul Gray zu entwerfen.

Auf der Seite wurde außerdem folgendes Statement gepostet:

“Diese handgemachte #2 Paul Gray Slipknot ALL HOPE IS GONE-Figur ist einfach nur ein wundervolles Stück Kunst. Sie ist 26 cm hoch und aus verschiedenen Materialien gefertigt. Die Bassgitarre besteht beispielsweise aus echtem Holz und echten Gitarrensaiten. Die Figur basiert außerdem auf dem berüchtigten orange-roten Overall-Fotoshooting aus dem Jahre 2008. Die Details sind einfach unglaublich und das Beste daran ist, dass sie in Wirklichkeit noch viel besser aussieht. Der helle Wahnsinn!

Anfangs war ich mir nicht sicher wie die Paul Gray-Figur mit dem orangen Overall aussehen würde, da Slipknot ja während ihrer ALL HOPE IS GONE-Tour nie mit diesen Outfits performt haben. Aber als ich die Figur dann vor mir sah, wusste ich, dass es genau richtig war!”

Ein Video zur Paul Gray-Figur könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Würdiges Andenken oder pure Geldmacherei? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite