Meldungen

Schrill: Aerosmiths Steven Tyler als Transe bei American Idol (Video)

Casting-Auftritt als Drag-Queen

Steven Tyler überraschte seine ehemaligen Jury-Kollegen bei “American Idol” mit einem mehr als schrillen Auftritt.

Steven Tyler, Sänger der Hard Rock-Legenden Aerosmith, war selbst zwei Jahre lang Jury-Mitglied bei der Casting-Show ‘American Idol’. Jetzt takelte sich der “Schönling” für seine Ex-Kollegen nochmal richtig auf und stattete ihnen einen überraschenden Casting-Besuch ab.

Verkleidet als Pepper LaBeija, einer berühmten Drag-Queen, die in der 1990er-Doku ‘Paris Is Burning’ mitwirkte, trug Tyler eine blonde Perücke, einen Schlangenleder-Minirock und falsche Brüste.

Das Video seines skurrilen Auftritts könnt ihr euch weiter unten ansehen.

2012 verkündete Tyler seinen Ausstieg von ‘American Idol’, da er sich wieder voll auf seine Musik-Karriere konzentrieren wollte.

So wirklich zufrieden scheinte der Sänger jedoch bei der Casting Show ohnehin nie wirklich gewesen zu sein:

“Eigentlich war es überhaupt nicht mein Ding. Ich wollte mich lediglich mit etwas anderem beschäftigen, als wir uns bei Aerosmith gerade anfeindeten und sich der ganze Trubel erstmal wieder legen musste.

Ich liebte und hasste American Idol. Es war aber ein toller Job, ich saß neben J.Lo und habe ordentlich Kohle gescheffelt. Ich sehe es als eine Momentaufnahme aus meinem Leben, woraus letztendlich ein echt großes Ding geworden ist.”

Hier das Video von Steven Tylers Drag Queen-Auftritt:

Humorvoll oder einfach nur lächerlich? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Joe Perry (Aerosmith) lästert über US-Demokraten

Republikaner alter Schule

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry meldet sich mitten im amerikanischen Wahlkampf zu Wort und bekennt sich zu den Republikanern.

Tags: Aerosmith / Joe Perry / USA / Wahl

Steven Tyler (Aerosmith) versagt bei US-Nationalhymne

Schräge Töne im Football-Stadion (Video)

Als Sänger von Aerosmith gibt Steven Tyler immer Vollgas. Bei seiner Interpretation der US-amerikanischen Nationalhymne ging dagegen einiges schief.

Tags: Aerosmith / Nationalhymne / Skandal / Steven Tyler

Steven Tyler (Aerosmith) als Jury in Frisör-Meisterschaft

10.000 Dollar für die schönste Frisur

Nach ‘American Idol’ steht Steven Tyler der nächste Jury-Job bevor: Bei einem Wettbewerb unter Haar-Stylisten ist er Ehren-Juror.

Tags: Haare / Jury / Steven Tyler / Aerosmith

Steven Tyler: Zahnverlust nach Lebensmittel-Vergiftung

Unfall des Aerosmith-Sängers

Ein Aerosmith-Konzert musste kurzfristig abgesagt werden: Sänger Steven Tyler lag im Krankenhaus – mit Verletzungen im Gesicht und zwei fehlenden Zähnen.

Tags: Aerosmuth / Krankenhaus / Verletzung

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.