Meldungen

Tour-Support für Iron Maiden bekanntgegeben: Voodoo Wer?

Britische Unterstützung

Und die Support-Band für Iron Maiden ist: Voodoo Six. Die noch recht unbekannte britische Band wird die Eiserne Jungfrau auf ihrer Tour durch Europa begleiten.

Die britische Rock Band Voodoo Six wurde als Main Support für Iron Maidens Europa-Tour bekanntgegeben. Sie werden in Portugal zur NWOBH-Ikone dazustoßen und sie nach Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Holland, Polen und Schweden begleiten.

Iron Maiden-Boss Steve Harris zur britischen Support-Verpflichtung:

“Ich habe schon seit einer Weile ein Auge auf Voodoo Six geworfen und jetzt haben sie dieses vielversprechende und krachende neue Album produziert. Es ist großartig, solche britischen Talente wie sie es sind zu unterstützen und es wird für uns ein Vergnügen sein, sie bei unserer Tour dabei zu haben.”

Luke Purdie, Sänger von Voodoo Six, zeigt sich ebenfalls hoch erfreut:

“Das ist eine riesen Sache für uns und eine wunderbare Möglichkeit, die wohl kultigste Band der Metal-Historie zu supporten.

Den Albumtitel SONGS TO INVADE COUNTRIES TO haben wir uns schon vor Ewigkeiten ausgedacht, da wir schon seit geraumer Zeit unsere Musik in Europa verbreiten wollten. Aber jetzt, wo wir als Support-Act für Iron Maiden auserwählt wurden, wird dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Das wird sicherlich ein aufregendes Jahr für uns.”

Von den Qualitäten der Brit-Rocker Voodoo Six könnt ihr euch hier überzeugen:

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Iron Maidens ‘Ed Force One’ als Modell-Flugzeug erhältlich

Boeing 757-200 Astraeus für daheim

Ed Force One, der legendäre Flieger mit dem Iron Maiden 2009 ihre Welttour “Somewhere Back In Time” bestritten, ist jetzt als Modellflugzeug erhältlich.

Tags: Boeing 757-200 Astraeus / Ed Force One / Iron Maiden / Modellflugzeug / Somewhere Back In Time

Metal Hammer präsentiert: Steve Harris - British Lion auf Tour

Live 2013

So nah kommt man dem Iron Maiden-Bassisten nur selten: Steve Harris - British Lion sind im Frühjahr solo auf Tour und besucht auch kleinere Hallen.

Tags: Iron Maiden / Live 2013 / Metal Hammer präsentiert / solo / Steve Harris / Tour

Iron Maiden-Boss Steve Harris verkauft sein Landhaus für mehrere Millionen

Luxus zum (fast) Schnäppchenpreis

Iron Maiden-Basser Steve Harris verkauft sein englisches Landhaus für schlappe 6.750.000 britische Pfund (8 Millionen Euro).

Tags: Iron Maiden / Landhaus / Steve Harris

Neue Iron Maiden-Vans zum 30-Jährigen von NUMBER OF THE BEAST

Neue Metal-Schuhe von Vans

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum von Iron Maidens THE NUMBER OF THE BEAST erscheinen Sneaker mit dem Album-Artwork.

Tags: Iron Maiden / Jubiläum / Merchandise / Schuhe / THE NUMBER OF THE BEAST / Vans

Größte Iron Maiden-Sammlung der Welt enthüllt

Poster, Büsten, Unterwäsche

Auf einer schwedischen Metal-Messe wurde jetzt die größte Sammlung von Iron Maiden-Artikeln vorgestellt. Hier im Video.

Tags: Iron Maiden / Kult / Merchandise / Metal-Messe / Sammlung / Weltrekord

Iron Maiden: Zusatztermin für Deutschland-Tour 2013

„Maiden England“-Show bald auch bei uns

Der Andrang auf Karten für Iron Maidens „Maiden England“-Shows in Deutschland ist enorm. In Frankfurt gibt es bereits einen Zusatztermin.

Tags: 2013 / Iron Maiden / Live / Maiden England / Tour

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.