Meldungen

Justin Bieber, Abba und Co. als Black Metal-Bandshirts

Söft Metal

David Ward bringt mit der Produkt-Reihe “Söft Metal” einige Bandshirts bekannter Popstars im Black Metal-Design auf den Markt.

Ein Shirt von Justin Bieber oder Celine Dion mag bei Die Hard-Metal-Fans nicht gerade ganz oben auf der Wunschliste stehen. Bei den “Söft Metal-” Shirts dürfen jetzt aber auch waschechte Metalheads – und solche, die es noch werden wollen – einen Blick riskieren.

David Ward, der Projektleiter von Fab.com, zeigt sich für die metallischen Designs zu Justin Bieber, Celine Dion, Mumford And Sons und Abba verantwortlich. Die Shirts können jeweils für $30 hier erstanden werden.

Ward zur Idee hinter “Söft Metal”:

“Als Kind haben mich meine Eltern dazu gezwungen AOR [Adult Oriented Rock] im Auto zu hören – IMMER. Jetzt habe ich das perfekte Shirt, um meine Leidenschaft für Black Metal mit ihren Vorlieben für etwas softere Hits zu verbinden.”

Die vier Motive könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen. Ob noch weitere Designs in Arbeit sind, ist bisher noch nicht bekannt.

Welches Shirt gefällt euch am Besten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Die Cover-Kunst des John Baizley (Baroness)

Artwork-Zauber von Kvelertak, Black Tusk u.v.m.

John Dyer Baizley ist nicht nur Frontmann von Baroness, sondern auch begnadeter Cover-Künstler. Uns zeigt er seine Lieblings-Artworks.

Tags: Baroness / Coverartworks / Galerie / John Dyer Baizley / Kunst / Lautmaler / März 2013

Slayer mit Weihnachts-Pulli, Mötley Crüe mit Tequila u.v.m.

Schräges Merchandising von Bands

Bald ist Weihnachten. Das wird von einigen Bands genutzt, um kuriose Merchandise-Ideen auf den Markt zu bringen. Von Alkohol bis Duschgel ist alles dabei.

Tags: Merchandise / Mötley Crüe / Pulli / Schuhe / Slayer / Wein / Wodka

Neue Iron Maiden-Vans zum 30-Jährigen von NUMBER OF THE BEAST

Neue Metal-Schuhe von Vans

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum von Iron Maidens THE NUMBER OF THE BEAST erscheinen Sneaker mit dem Album-Artwork.

Tags: Iron Maiden / Jubiläum / Merchandise / Schuhe / THE NUMBER OF THE BEAST / Vans

The 69 Eyes: Roter Wein für rote Lippen

Gothrocker lieben es flüssig

Nachdem etliche Bands schon einen eigenen Wein besitzen, haben die Finnen von The 69 Eyes nun nachgelegt. Goth Rock zum Trinken? Schmecken lassen.

Tags: Alkohol / Gothic / Merchandise / Motörhead / The 69 Eyes / Wein

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.