Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Justin Bieber, Abba und Co. als Black Metal-Bandshirts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Shirt von Justin Bieber oder Celine Dion mag bei Die Hard-Metal-Fans nicht gerade ganz oben auf der Wunschliste stehen. Bei den “Söft Metal-” Shirts dürfen jetzt aber auch waschechte Metalheads – und solche, die es noch werden wollen – einen Blick riskieren.

David Ward, der Projektleiter von Fab.com, zeigt sich für die metallischen Designs zu Justin Bieber, Celine Dion, Mumford And Sons und Abba verantwortlich. Die Shirts können jeweils für $30 hier erstanden werden.

Ward zur Idee hinter “Söft Metal”:

“Als Kind haben mich meine Eltern dazu gezwungen AOR [Adult Oriented Rock] im Auto zu hören – IMMER. Jetzt habe ich das perfekte Shirt, um meine Leidenschaft für Black Metal mit ihren Vorlieben für etwas softere Hits zu verbinden.”

Die vier Motive könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen. Ob noch weitere Designs in Arbeit sind, ist bisher noch nicht bekannt.

Welches Shirt gefällt euch am Besten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite