Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Justin Bieber, Abba und Co. als Black Metal-Bandshirts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Shirt von Justin Bieber oder Celine Dion mag bei Die Hard-Metal-Fans nicht gerade ganz oben auf der Wunschliste stehen. Bei den “Söft Metal-” Shirts dürfen jetzt aber auch waschechte Metalheads – und solche, die es noch werden wollen – einen Blick riskieren.

David Ward, der Projektleiter von Fab.com, zeigt sich für die metallischen Designs zu Justin Bieber, Celine Dion, Mumford And Sons und Abba verantwortlich. Die Shirts können jeweils für $30 hier erstanden werden.

Ward zur Idee hinter “Söft Metal”:

“Als Kind haben mich meine Eltern dazu gezwungen AOR [Adult Oriented Rock] im Auto zu hören – IMMER. Jetzt habe ich das perfekte Shirt, um meine Leidenschaft für Black Metal mit ihren Vorlieben für etwas softere Hits zu verbinden.”

Die vier Motive könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen. Ob noch weitere Designs in Arbeit sind, ist bisher noch nicht bekannt.

Welches Shirt gefällt euch am Besten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite