Meldungen

Steel Panther nehmen BALLS OUT-Nachfolger auf

Neues Album Ende 2013

Die Glam Metal-Helden von Steel Panther befinden sich im Studio, um ihr drittes Album aufzunehmen, das Ende 2013 erwartet wird.

Noch in diesem Jahr soll es neue Hymnen für alle Dicke-Eier-Metaller hageln: Die Senkrechtstarter von Steel Panther nehmen gerade ihr drittes Album auf.

Laut Schlagzeuger Stix Zadinia sind die Drum-Tracks sowie die Rhythmus-Gitarren für die noch unbetitelte CD bereits eingespielt. Als nächstes sei Lexxi Foxxx an der Reihe, seine Bass-Parts aufzunehmen.



Steel Panther - Death To All But Metal on MUZU.TV.

Mal sehen, ob dem neuen Album das gleiche Schicksal wie seinem Vorgänger BALLS OUT zuteil wird: Dieses wurde nämlich aufgrund der sexistischen Texte hierzulande indiziert.

Freut ihr euch auf neue Steel Panther-Songs? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Im Liebesnest bei: Steel Panther + Kobra And The Lotus

25.10.2012, Hamburg, Docks

Mütter, haltet eure Töchter fest, bevor Steel Panther das machen! Die Hair Metal-Legende rockte gemeinsam mit Kobra And The Lotus die Handestadt. Wir zeigen die intimen Fotos.

Tags: Bilder / Fotos / Galerie / Hamburg / Kobra And The Lotus / live 2012 / Setlist / Steel Panther

Steel Panthers Album BALLS OUT wird indiziert

Gefährden die Glam-Rocker die Jugend?

Die BPJM hat Steel Panthers aktuelles Album BALLS OUT indiziert. Ab sofort darf das Album weder beworben, noch an Personen unter 18 verkauft werden.

Tags: Balls Out / indiziert / Liste A / Steel Panther / Zensur

Steel Panther lecken den Pussy-Lolly (Video)

Das etwas andere Interview

Mit Steel Panther kann man nicht normal reden - und das ist auch gut so! Viel schöner ist es doch, zu sehen, wie sich sich über einen Lutscher freuen.

Tags: Interview / Pussy / Sex / Steel Panther / Video

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.