Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Temple Pilots kündigen ihrem Sänger Scott Weiland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Slayer und Machine Head sortieren nun auch die Stone Temple Pilots aus:

“Die Stone Temple Pilots haben bekanntgegeben, dass sie sich offiziell von Scott Weiland getrennt haben. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen noch keine weiteren Informationen vor”, so heißt es auf der Webseite der amerikanischen Rockband.

Von der “offiziellen Kündigung” habe der verwunderte Sänger erst durch Presseberichte erfahren:

“Ich habe heute Morgen durch die Presse von meiner angeblichen Entlassung bei den Stone Temple Pilots erfahren. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich von einer Band gefeuert werden kann, die ich gegründet, angeführt und für die ich einige ihrer größten Hits geschrieben habe.

Aber damit sollen sich jetzt erstmal die Anwälte beschäftigen. Währenddessen freue ich mich darauf, all meine Fans auf meiner Solo-Tour, die diesen Freitag startet, zu sehen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kündigungen bei Sony: Dieses Spiel wird eingestellt

In einer kürzlich veröffentlichten Ankündigung gab Sony bekannt, dass sie rund 8% ihrer Belegschaft (etwa 900 Mitarbeiter) entlassen werden. Zusätzlich zur Personalkürzung wird auch das renommierte London Studio geschlossen, das für Spiele wie ‘Singstar’ bekannt ist. Diese und weitere Enthüllungen stammen aus einem Bericht von Bloomberg. Laut dem Journalisten Jason Schreier  wurde in diesem Zuge auch ein Ableger der ‘Twisted Metal’-Reihe eingstellt. Das Spiel wurde von dem britischen First-Party-Studio Firespite entwickelt und sollte als Live-Service-Spiel ähnlich wie ‘Destiny 2’ funktionieren. Kündigungswellen, nicht nur bei Sony Die Entscheidung, das Projekt einzustellen, kommt nicht überraschend, da Firespite bereits kürzlich von CEO Jim…
Weiterlesen
Zur Startseite