Nach dem Urteil

Randy Blythes Freispruch: Reaktionen aus der Szene

Zusammenhalt der Metal-Gemeinde

Randy Blythes Gerichtsprozess schlug hohe Wellen in der gesamten Szene. Nach seinem Freispruch atmet die Metal-Gemeinde nun wieder auf.

>>> Alles Zum Fall Randy Blythe

Der Fall Randy Blythes ist nur ein weiteres Beispiel für den einzigartigen Zusammenhalt, der in der Metal-Szene vorherrscht: Bereits während der quälend langen Verhandlungsodysee, meldeten sich viele namhafte Musiker zu Wort und starteten unter anderem sogar Spendenaktionen, um den Lamb Of God-Sänger zu unterstützen.

Jetzt nach seinem Freispruch zeigen sich neben befreundeten Musikern auch Bands aus der ganzen Welt erleichtert über den erfreulichen Ausgang der Gerichtsverhandlungen.

Reine Feierstimmung ist dennoch nicht angebracht, wie Randy selbst nach seiner Freilassung über seinen Instagram-Account betont:

“Ich bin unschuldig und wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen. Ich bin ein freier Mann. Bitte gedenkt an die Familie von Daniel Nosek und schließt sie in dieser schweren Zeit in eure Gebete mit ein. Ich wünsche ihnen einfach nur Frieden. Danke für eure Unterstützung.”

Die Reaktionen von Musikern und Bands aus der Szene lest ihr oben in unserer Galerie.

>>> Alles Zum Fall Randy Blythe

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Übersicht: Alles zum Fall Randy Blythe

Lamb Of God-Sänger angeklagt

Zwei Jahre nach dem Tod eines Lamb Of God-Fans wird Randy Blythe in Haft genommen und dafür verantwortlich gemacht. Ein Überblick über die dramatischen Ereignisse.

Tags: Gericht / Haft / Klage / Lamb Of God / Randy Blythe / Überblick

Urteil: Randy Blythe ist unschuldig!

Staatsanwaltschaft will Revision einlegen

[Update:] Randy Blythes Verhandlungsodysee ist zu Ende. Der Lamb Of God-Sänger wurde laut tschechischen Medienberichten freigesprochen.

Tags: Freispruch / Gerichtsverhandlung / Lamb Of God / Letzter Verhandlungstag / Psychologen / Randy Blythe / Schlussplädoyer / Totschlag / Urteil

Lamb Of God: Leipziger Detektei sucht nach Zeugen

Eure Hilfe ist gefragt!

Schuldig oder nicht? Derzeit wird versucht, Licht auf den Fall Randy Blythe zu werfen. Dazu ist jetzt auch eure Mithilfe gefragt.

Tags: Beweise / Detektei / Hilfe / Lamb Of God / Randy Blythe

Lamb Of God-Manager: Fall „Randy Blythe“ sei voller Löcher

Sänger will Familie des Opfers treffen

Randy Blythe sicher der Familie des Opfers seine Anteilnahme zu, während der Lamb Of God-Manager Kritik am Umgang mit dem Fall übt.

Tags: Randy Blythe / Lamb Of God / Anklage / Haft / Kritik

Randy Blythe (Lamb Of God) wegen Feiertagen frühestens am Montag frei

[Update:] Kaution ist bezahlt

Randy Blythe bleibt trotz bezahlter Kaution laut tschechischen Medienberichten eingesperrt. Ein offizielles Statement lässt weiterhin auf sich warten.

Tags: Anklage / Entlassung / Haft / Kaution / Lamb Of God

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.