Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force: Wetter, Autogrammstunden und Programm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> alle News zum Festivalsommer 2013 in der Übersicht

Live-Bericht

Auf www.metal-hammer.de werden wir euch tagesaktuell mit allem wissenswerten und ersten Fotos von Bands und Fans versorgen. Über unseren Twitter-Account erfahrt ihr außerdem jederzeit direkt, was auf dem Festival geht. So müssen auch die Daheimgebliebenden nicht auf das With Full Force-Flair verzichten!

Running Order

Auf dem härtesten Acker Deutschlands wird Jubiläum gefeiert! Schon am Mittwoch steigt die Warm-Up-Party mit METAL HAMMER-DJ Warmaster, am Donnerstag wird mit u.a. Newsted, Slayer und Agnostic Front reingefeiert.

Die komplette Running Order des With Full Force 2013 steht als PDF zum Download bereit.

Autogrammstunden

Selbstverständlich wird auch am METAL HAMMER-Stand gefeiert: Neben einigen Geburtstags-Überraschungen (macht euch auf die Fotobox gefasst!) stehen bei uns einige Autogrammstunden an.

Donnerstag:
19:30 Elsterglanz
20:45 Newsted
22:15 Agnostic Front

Freitag:
17:00 God Seed
18:30 Thy Art Is Murder
20:00 Napalm Death
21:00 Pain

Samstag:
15:00 Naglfar
16:00 A.O.K.
16:30 Haudegen
17:30 Adept
18:00 Cock Sparrer
18:30 In Flames
19:30 Hellyeah
21:30 Sodom

Sonntag:
15:00 Korpiklaani
16:30 Knorkator
17:30 Negura Bunget
19:00 Die Kassierer
20:30 Paradise Lost
tbc Korn

Sollte sich etwas ändern, erfahrt ihr es vor Ort am METAL HAMMER-Stand!

Wetter

Und wie wir das Wetter auf dem With Full Force 2013? Im Vorjahr hatten das Festival und die Fans mit einem Gewitter zu kämpfen, bei welchem es nach einem Blitzschlag zahlreiche Verletzte gegeben hatte. Obwohl es wechselhaft werden kann: So wild wird es 2013 nicht zugehen!

Das Wetter für das With Full Force Löbnitz:

Mittwoch: bewölkt, leichter Regen, bis 15 Grad
Donnerstag: mehr Wolken als Sonne, nur vereinzelte Niederschläge, bis 17 Grad
Freitag: Morgens leichter Regen, bewölkt aber zunehmend sonnig, bis 18 Grad
Samstag: bewölkt mit sonnigen Abschnitten, Abends leichter Regen, bis 19 Grad
Sonntag: wechselhaft mit Regenschauern, bis 20 Grad

Also: Regenklamotten einpacken und wegen des nach der Flutkatastrophe noch feuchten Umlandes auch ans Mückenspray denken!

Anreise

Wegen des Hochwassers gibt es Einschränkungen bei der Anreise zum With Full Force. Die Veranstalter melden:

Wie Ihr wisst, gab es massive Hochwasser in der Region. Viele Bewohner haben große Schäden zu verbuchen. Unser Festivalgelände ist in keinster Weise davon betroffen gewesen. Aber es gibt eine einzige Einschränkung bei der Anreise, die wir Euch bitten zu beachten: Anfahrt Nord/West A9: Bitte folgt der offiziellen Umleitung der zerstörten Straße Pouch-Löbnitz: Abfahrt Bitterfeld auf die B183, durch Bitterfeld, in Pouch gerade aus durch Rösa, Schwemsal nach Bad Düben, dort B2 Richtung Leipzig, nach Bad Düben rechts auf S12 Richtung Löbnitz durch Schnaditz und Tiefensee. Desweiteren empfehlen wir Euch folgende Anfahrten – von Süd/West A9: Abfahrt Wiedemar oder Kreuz Halle, durch Delitzsch, auf B183a Richtung Bad Düben durch Reibitzbis B2, durch Wellaune, vor Bad Düben links auf S12 Richtung Löbnitz Von Süd/Ost A14: Abfahrt Leipzig Mitte auf B2 Richtung Bad Düben dann siehe vorherige Beschreibung! Achtung: Neue Anfahrt zum Gelände 1km östlich von Roitzschjora von der S12 abgehend ausgeschildert!

>>> Lust auf ein Festival ohne Regen, Matsch und weite Wege? Willkommen auf dem METAL HAMMER PARADISE!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite