Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blind Guardian, Kreator, Hammerfall u.a. kommen ins Museum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch bis zum 1. Dezember kann man im rock’n’popmuseum in Gronau drei Alben von Blind Guardian bestaunen – oder vielmehr ihr Artwork. In der Sonderausstellung ‚Mythen und Legenden – Das Artwork von Andreas Marschall‘ geht es nämlich um die Werke des Karlsruher Künstlers.

Andreas Marschall war für die Gestaltung der Albumcover von Blind Guardians TALES FROM THE TWILIGHT WORLD (1990), SOMEWHERE FAR BEYOND (1992) und IMAGINATIONS FROM THE OTHER SIDE (1995) zuständig, deren Artwork man sich nun zwischen Arbeiten für Running Wild, Grave Digger und Hammerfall anschauen kann.

Andreas Marschall konzentriert sich als Regisseur und Maler vor allem auf den Heavy Metal- und Horror-Bereich. Ausführlich vorgestellt wurden er und seine Werke bereits in unserer „Lautmaler“-Serie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite