Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Auch zweites Konzert der Böhsen Onkelz ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die Böhsen Onkelz auf Rekordjagd: Während das Comeback-Konzert am 20.0.62014 am Hockenheimring nach weniger als einer Stunde ausverkauft war, ging es beim Zusatzermin ebenso schnell!

>>> Weltexklusiv im METAL HAMMER: Das Interview zur Reunion der Böhsen Onkelz

Das Böhse Onkelz-Konzert am 21.06.2014 scheint ebenfalls innerhalb nach etwa einer Stunde ausverkauft. Im Selbstversuch gelangen wir aktuell (13:15 Uhr) zwar bis zur Reservierung, kriegen aber trotz „Bestplatzbeuchung“ keinen freien Platz am Hockenheimring.

Das Konzert der Böhsen Onkelz am 20.06.2014 am Hochkenheimring meldete nach nur einer Stunde und kriechenden Servern: Ausverkauft! Doch die Onkelz bieten ihren Fans eine zweite Chance.

Das Zusatzkonzert der Böhsen Onkelz findet am darauffolgenden Tag, dem 21.06.2014 ebenfalls am Hockenheimring statt.

>>> Weltexklusiv im METAL HAMMER: Das Interview zur Reunion der Böhsen Onkelz

Der Vorverkauf für dieses zweite Konzert startet am Montag, 10.02.2014 um 12 Uhr nur bei Ticketmaster.

Das offizielle Statement der Böhsen Onkelz zum Zusatzkonzert:

„Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen.

Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).

Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen.

Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.

Termine:
20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!)
21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT)

Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen!

Eure Onkelz „

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist unzufrieden mit der Musikindustrie

Geldverteilung der Musikindustrie laut Bruce Dickinson verkehrt In einem Interview mit dem mexikanischen Magazin ATMósferas formulierte Bruce Dickinson seinen Unmut über den aktuellen Status der Musikindustrie. Seiner Meinung nach hat sich vor allem die Verteilung des Geldes innerhalb der Industrie stark ins Negative verändert. „Einerseits hat sich die Industrie verkleinert“, erklärt der Iron Maiden-Sänger. „Vor allem in Bezug auf die Bezahlung für Kunst - es sei denn, man ist so ein riesiges Social Media-Ding oder ein DJ, der mit einem Memorystick auftaucht und das Fünffache dessen erhält, was eine Band bekommt. Die Welt ist aus dieser Perspektive verrückt geworden. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite