Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bestimmt die Setlist von Blind Guardian bei den METAL HAMMER AWARDS !

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als eine von nur zwei Clubshows in diesem Jahr wird der Auftritt von Blind Guardian bei den METAL HAMMER AWARDS am 12. September sowieso etwas ganz Besonderes. Nun hat sich die Band jedoch noch etwas einfallen zu lassen, um 30 Jahre METAL HAMMER und Blind Guardian gebührend zu feiern:

Blind Guardian werden bei der Preisverleihung ihren ältesten Song „Brian“ spielen. Einen großen Teil des restlichen Sets könnt ihr jetzt selbst bestimmen!

Macht einfach bei unserem Blind Guardian-Voting mit und wählt eure sieben Favoriten aus 15 Live-Klassikern und Raritäten! (Das Voting endet am 06.08.2014)

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen …

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite