Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lars Ulrich (Metallica): Drum-Off-Herausforderung von Will Ferrel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]:

Lars Ulrich hat auf die Herausforderung geantwortet!

Der Metallica-Drummer wird sich also Chad Smith und Schauspieler Will Ferrell im Drum-Off stellen müssen.

Die Antwort von Lars Ulrich:

„Es war bestimmt ein wenig langweilig im Publikum des ersten Drum-Offs, dadurch dass sich Chad Smith und Will Ferrell von Natur aus so ähnlich sehen, wenn ich in Wahrheit derjenige bin der das „Tote-Ringer-Gen“ in sich trägt.“

„Ich bin mir sicher, dass ich Chad mit ein wenig Übung in die Schranken weisen kann, aber Will? Das ist eine ganz andere Geschichte. Er beherrscht das „Bad-Ass-Drummer-Universum“. Wir reden hier von einem Typen der auf einem ganz anderen Level spielt, vielleicht so gut, dass er unerreichbar ist.“

„Nachdem das gesagt wurde; ich bin definitiv dabei! Zeigt was ihr könnt!“

Einen kleinen Tipp hat Will Ferrell nach Ulrichs Annahme noch:

„Zwei Ratschläge für Lars: Lass die Doublebase zuhause und pack ein paar Kuhglocken ein!“

[Ursprüngliche Meldung]:

Vergangenen Monat fand ein musikalisches Jahrtausend-Highlight statt. Will Ferrell besiegte den Red Hot Chili Peppers-Schlagzeuger Chad Smith in einem epischen Duell um die Vorherrschaft an den Drums.

Jetzt hat sich Will Ferrell ein neues Opfer gesucht: Metallica-Drummer Lars Ulrich.

Warum er ihn herausfordert, erklärt der Schauspieler so:

„Wir haben über ein weiteres Drum-Off gesprochen. Mit einem dritten Drummer der Chad und mir ähnelt. Wir kamen auf Lars von Metallica zu sprechen. Er ist schnell angepisst wenn man ihn mit mir oder Chad verwechselt. Das kann er jetzt ausgleichen. Hier ist die Herausforderung. Der Fehdehandschuh wurde hingeworfen!“

Bislang hat Lars Ulrich noch nicht auf die Herausforderung geantwortet. Ob er das auch noch tun wird, ist unklar, da er sich zur Zeit auf Tour mit Metallica befindet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica sind "eine musikalische Liebesbeziehung"

Laut Kirk Hammett stellt Metallica ein überlebensgroßes, immens vereinendes Gebilde dar. Der Lead-Gitarrist geht sogar so weit, zu sagen, dass die Band eine "musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen", darstellt. Dies gab der Lockenkopf in einem neuen Interview mit American Songwriter auf die Frage nach den Gründen für die Langlebigkeit der Gruppe zu Protokoll. Für die Menschen "Ich habe das niemals zuvor gesagt, aber es fühlt sich richtig an, es zu sagen", setzt der Metallica-Saitenhexer an. "Es ist eine musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen. Es bringt die Liebe unter…
Weiterlesen
Zur Startseite