Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht hier eine exklusive Preview aus dem Wacken 3D-Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für wahre Wacken-Fans ist die Woche vor dem W:O:A bereits ein großer Moment. Denn dann, am 24.07. kommt der erste Wacken 3D-Film in unsere Kinos. Ein Film so bombastisch wie das Festival selbst.

Der Film gewährt Einblicke in das größte Metal-Festival Europas, lässt euch Meinungen der Musiker hören und befasst sich mit Fans die teilweise einmal um die halbe Welt reisen, nur um Teil dieses Festes zu sein.

Hier könnt ihr bereits vor dem Kinostart eine exklusive Preview mit Motörhead genießen:

 

Alles was ihr zum W:O:A wissen müsst, findet ihr hier in unserem Festival-Kalender!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost teasern ihren Kinofilm an

Das jüngste Projekt von Ghost ist bekanntlich eine Art Konzertfilm. Die Arbeiten an dem Streifen scheinen mittlerweile recht weit fortgeschritten zu sein. Denn Band-Mastermind Tobias Forge und Co. haben gerade ein erstes Teaser-Video in den Sozialen Medien dazu gepostet (siehe unten). In dem rund 30 Sekunden langen Clip heißt es, der noch unbetitelte Film soll "bald weltweit in die Kinos kommen". Gestresster Projektmanager Das Live-Material für den Konzertfilm haben Ghost im September 2023 bei zwei Shows im Forum im kalifornischen Inglewood aufzeichnen lassen. Die Zuschauer durften hierbei keine elektronischen Geräte mit in die Location nehmen. Handys und Smartwatches mussten die…
Weiterlesen
Zur Startseite