Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‚Bret Salad‘: Poison-Gemüse auf Speisekarte des Hard Rock Cafés

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frisch gegrilltes Thunfischfilet auf Traubentomaten, Cannellini-Bohnen und Radieschen, serviert mit Dijon-Dressing – klingt köstlich, oder? Tja, das ist der ‚Bret‘.

Ganz recht, Bret Michaels, Sänger von Poison un Reality-TV-Star hat seinen eigenen Salat bekommen. Wer jetzt unbedingt probieren will, den müssen wir leider enttäuschen: die edle Speise gibt es nur im Hard Rock Café Pittsburgh, für umgerechnet knapp elf Euro. Teile der Verkaufsgewinne gehen an die Bret Michaels Life Rocks Foundation.

So ganz von ungefähr kommt dieser kulinarische Ausflug aber nicht: Michaels spendete nämlich seine Pittsburgh Steelers-Gitarre – eine von nur zwei auf der Welt – an die Musikexponatensammlung der Restaurant-Kette, die mittlerweile über 77000 Ausstellungsstücke umfasst. Dafür kann er nun einen ganzen Monat lang seinen Namen auf die Speisekarte der Pittsburgher Filliale schreiben – fairer Deal.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jahresrockblick 2022: Die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de

2022 war hart, schön, schlimm und lustig. Das hier sind die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de im vergangenen Jahr. Und falls euch dieses Ranking nicht passt: Dieses Mal seid ihr wirklich selbst schuld – falls ihr auf einen der Artikel geklickt haben solltet! Bonfire sprechen sich für Ukraine aus, Sänger steigt aus: Bonfire mussten sich einen neuen Sänger suchen. Denn Alexx Stahl kommt nicht damit klar, dass die Band zur Ukraine hält. Eskimo Callboy: Neuer Name und Eliminierung kontroverser Songs: Eskimo Callboy distanzieren sich von Diskriminierung jeglicher Form, nehmen daher einige Patzer aus der Vergangenheit zurück und überlegen sich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite