Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

System Of A Down-Bassist kommt in die Kinos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im August startet in den amerikanischen Kinos der Film „37: A Final Promise“ und System Of A Down-Mitglied Shavo Odadjian ist mit von der Partie. Der Bassist spielt einen drogenkonsumierenden Prediger und Rockstar der sein Leben lang von einem Vorfall aus seiner Kindheit verfolgt wird. Nachdem er sich dazu entscheidet dem Schmerz und somit seinem Leben ein Ende zu bereiten, trifft er eine Frau und verliebt sich in sie. Die Dame, die von Scottie Thompson gespielt wird, birgt ein dunkles Geheimnis.

Shavo Odadjian war schon in Ben Stillers Comedy-Streifen ZOOLANDER zu sehen und arbeitete mit an den Video-Clips zu ‘Aerials’ und ‘Toxicity’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Dolmayan gratuliert Tankian zu Biografie

Bei System Of A Down war die Stimmung zuletzt nicht immer die beste. Trump-Anhänger und Schlagzeuger John Dolmayan beschwerte sich unter anderem darüber, dass die Band wegen des sich mit Rückenproblemen herumschlagenden Sängers Serj Tankian nicht so viel live spielen kann, wie sie eigentlich will. Aktuell hat der Trommler jedoch nur wohlwollende Worte für seinen Band-Kollegen und Schwager übrig. Geglättete Wogen? Dabei geht es um Serj Tankians Biografie ‘Down With The System’, die am 17. Mai vorerst nur auf Englisch erscheint. Darin sinniert der System Of A Down-Frontmann unter anderem über die unzähligen Einflüsse für seine künstlerische Reise und seinen…
Weiterlesen
Zur Startseite