Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sonic Syndicate stürmen die Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem selbstbetitelten Album befinden sich Sonic Syndicate aktuell auf Platz 36 der Deutschen Charts und in Österreich immerhin auf 74.

Die Band ist glücklich über den Einzug in die Charts und bedankt sich bei ihren Fans:

„Dieses Album ist für uns und unsere Fans. Die weltweite Anerkennung in den Charts ist das Sahnehäubchen. Wir danken allen, die und unterstützen und sich das Album auf legalem Weg besorgt haben. You Rock!“

Vor kurzem starteten Sonic Syndicate mit einer Reihe von Kurzfilmen, in denen jedes Bandmitglied über seinen Lieblingssong spricht. Im neusten Film erzählt Nathan James Biggs.

Seht hier das Video von Nathan James Biggs.

Das Video von Robin Sjunnesson könnt ihr hier sehen.

Das Making Of bekommt ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: 46 Jahre STAINED CLASS

Mit ihrem Debüt ROCKA ROLLA (1974) hinterließen Judas Priest einen eher zwiespältigen Eindruck. Doch zwei Jahre später gelang es ihnen, mit SAD WINGS OF DESTINY einen wegweisenden Meilenstein zu setzen. Dieser Erfolg legitimiert ihren späteren Wechsel zu Columbia Records, was durch SIN AFTER SIN 1977 unterstrichen wurde. Erst mit der Veröffentlichung von STAINED CLASS 1978 konnte die Band völlig neue Maßstäbe setzen. In neuem Glanz Mit ihrem vierten Langspieler STAINED CLASS begannen Judas Priest, ihre Identität zu formen, sowohl in ihrem Auftreten als auch künstlerischen Ausdruck: Rob Halford und Co. tauschten ihre Jeans gegen Leder ein, um einen härteren Look zu…
Weiterlesen
Zur Startseite