Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dank Twitter enthüllt: Ozzy Osbourne veröffentlicht Best-Of

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die Ozzy Osbourne-Fans waren fleißig und haben die Aktion (siehe unten) zu einem Ende geführt. Nun ist enthüllt: Ein neues Ozzy-Best-Of-Album namens MEMOIRS OF A MADMAN steht an.

Die Tracklist des Ozzy Osbourne-Best-Of-Albums MEMOIRS OF A MADMAN:

01. Crazy Train

02. Mr. Crowley

03. Flying High Again

04. Over The Mountain

05. Bark At The Moon

06. The Ultimate Sin

07. Miracle Man

08. No More Tears (edit)

09. Mama, I’m Coming Home

10. Road To Nowhere

11. Perry Mason

12. I Just Want You

13. Gets Me Through

14. Dreamer

15. I Don’t Wanna Stop

16. Life Won’t Wait

17. Let Me Hear You Scream

MEMOIRS OF A MADMAN von Ozzy Osbourne soll im Oktober 2014 erscheinen-

Laut Vertrag muss Ozzy Osbourne noch drei Solo-Alben veröffentlichen, wie Tour-Gitarrist Gus G. verriet. Eines dieser drei Alben hat allem Anschein nach bereits ein Cover. Das jedoch ist noch nicht vollständig veröffentlicht.

Es handelt sich um ein verpixeltes CD-Cover, das kaum zu erkennen ist. Wer das Cover schnellstmöglich für alle sichtbar machen will, der soll auf den sozialen Netzen Twitter und Facebook fleißig das Hashtag #OzzyRules verwenden.

Denn je öfter dieses Hashtag die Runde macht, desto deutlicher wird das Cover. Den aktuellen Zustand des Covers kann man sich hier ansehen.

Zu nächsten Solo-Album äußert sich Ozzy so:

„Ich will wieder mehr an die Basics kommen. Ich habe noch keinen Titel. Ich habe nur ein paar Ideen notiert. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben. Ich denke nicht, dass es noch lange dauern wird. Das Einzige was ich euch sagen kann ist, dass ich einige Ideen für Songs habe und ich will nicht sagen wann das Album veröffentlicht wird, weil ich es selber noch nicht weiß.“

Wer also schnellstmöglich das Cover aufdecken will, soll wie auch immer, fleißig das Hashtag #OzzyRules nutzen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite