Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lostprophets-Sänger bekommt keine Strafminderung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem der ehemalige Lostprophets-Sänger letzten Dezember des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen wurde, versuchte er nun, das Urteil von 29 Jahre Haft + 6 Jahren Bewährung zu senken. Erfolglos.

Laut Blabbermouth teilte das Gericht mit, dass die Strafe nicht verhandelbar und demnach auch nicht übertrieben sei und somit die gesamte Haftstrafe angetreten werden müsse.

Watkins selber war nicht anwesend, aber seine Vertretung ist der Meinung, dass die Anschuldigungen, seien sie noch so gravierend, nicht die schlimmstmöglichen seien. Darüber lässt sich streiten…

Geholfen hat das alles nichts: Watkins muss seine komplette Haftstrafe absitzen und wird die nächsten 29 Jahre wohl hinter Gittern verbringen.

Was haltet ihr von der Argumentation von Watkins Vertretung? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert. Wann und wo hattest du das erste Mal Sex? Oh, bitte... Und das letzte Mal? Oh, bitte... Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben? Oh, bitte... Wie würdest du…
Weiterlesen
Zur Startseite