Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Evanescence-Sängerin Amy Lee mit erstem Kind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sängerin der Gruppe Evanescence, Amy Lee, hat vergangenen Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Dabei handelt es sich um einen Sohn, dem sie den Namen Jack Lion gab. Laut people.com wog der Junge bei der Geburt etwa 3,8 Kilo und war ca. 53,3 cm groß.

Auf Instagram postete die stolze Mutter ein Bild von sich und ihrem Baby und schrieb:

„Our little cub, Jack Lion Hartzler, is here. I have never known the depths of my heart till now. The world just exploded into technicolor.“

Seit 2007 ist die 32-jährige mit dem Therapeuten Josh Hartzler verheiratet und lebt mit ihrem Mann in New York.

Das letzte Album ihrer Band erschien 2011 und war selbstbetitelt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im Film: Arte.tv zeigt schönste Szenen

Harte Musik und epische Filme machen wunderbar zusammen. Das dürfte uns allen spätestens seit ‘Wayne’s World’  mit der Gast-Einlage von Alice Cooper und der Singalong-Szene im Auto zu Queens ‘Bohemian Rhapsody’ klar sein. Die Kollegen von arte.tv haben sich nun die Mühe gemacht und die ihrer Ansicht nach besten Filmszenen mit Heavy Metal-Musik in knapp 20 Minuten im Beitrag ‘Blow Up - Metal im Film’ zusammen geschnitten. Mit dabei in ‘Metal im Film’ sind beispielsweise Metallica, einerseits mit ihrem Seelenstriptease ‘Some Kind Of Monster’, andererseits mit ihren neuesten Streifen ‘Through The Never’. Auch sehr schön:  Jim Carreys Tanzeinlage während einer Cannibal Corpse-Show in der Komödie…
Weiterlesen
Zur Startseite