Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Maynard Keenan (Tool): zum zweiten Mal Papa geworden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So geht die Woche doch gut los: Am Montag ist Maynard James Keenan (Tool, A Perfect Circle, Puscifer) zum zweiten Mal Papa geworden – wurde aber auch höchste Zeit: Keenans erster Sohn Devo ist bereits 18 Jahre alt und hat sich als Background-Sänger auf A Perfect Circles THIRTHEENTH STEP (2003) verewigt. Seine neugeborene kleine Schwester hört auf den Namen Lei Li Agostina Maria, wiegt gut drei Kilo und ist 48 Zentimeter groß, wie der Papa stolz via Instagram mitteilte.

In Sachen Musik ist Keenan in letzter Zeit leider etwas weniger produktiv – ein neues Tool-Album lässt seit 2006 auf sich warten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Tyson trainierte im BJJ-Studio von Maynard James Keenan

Mike Tyson machte jüngst nicht unbedingt als Sportler auf sich aufmerksam, sondern unter anderem mit Gasteinlagen in den ‘Hangover’-Filmen. Zuletzt focht der Boxer im Juni 2005 einen Kampf aus. Doch nun wird der 57-Jährige am 20. Juli gegen einen gewissen Jake Paul seine Rückkehr in den Ring feiern. Das Training dafür hat der US-Amerikaner bereits aufgenommen -- und zwar im Brasilian Jiu Jitsu-Studio von Tool-Frontmann Maynard James Keenan. Purer Stolz Dies vermeldete Keenan kürzlich selbst voller Begeisterung in den Sozialen Medien. Dort postete der Musiker zwei Fotos, auf denen er mit Mike Tyson zu sehen ist. Darüber hinaus kommentierte er…
Weiterlesen
Zur Startseite