Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Coal Chamber: Neues Album der Devildriver-Vorgänger kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz überraschend kommt es ja nicht: Schon 2013 war Dez Fafara mit Coal Chamber auch auf deutschen Festivalbühnen unterwegs. Jetzt kündigt die Nu Metal-Band ein neues Album an.

Coal Chamber waren rund 12 Jahre aufgelöst. In der Zwischenzeit feierte Dez Fafara mit Devildriver Erfolge und ließ die Nu Metal-Vergangenheit hinter sich. Nun kehrt die Band aus den Musikern Dez Fafara, Nadja Peulen, Mikey Cox, Meegs zurück.

Ein neues Coal Chamber-Album ist für 2015 geplant. Frontmann Dez Fafara zur Reunion:

“How many times do you get a second chance at anything in life?
We toured the world, it was insane and crowds came out in force and we had a blast! For this I’m so appreciative!
Now….. It’s time to release a NEW COAL CHAMBER RECORD!
The Vibe between us all is positive AND we’ve assembled a killer team around us!
Now with NAPALM RECORDS on board get ready for a heavy, explosion from COAL CHAMBER! We’ve evolved and so has the music, from the demo music I’ve heard you’re gonna sink your TEETH into this! Stay tuned!”

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite