Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gwar gehen dieses Jahr noch auf US-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über einen Post auf Facebook wurde den Fans von Gwar mitgeteilt, dass die Band nachdem sie bemerkt hat, dass Oderus verschwunden ist, auf die Suche nach ihm gehen wird.

Hier die Übersetzung des Posts:

„Oderus wird vermisst. Sobald die Idioten von Gwar das endlich mitbekommen, (es dauert etwas bis sie Dinge kapieren) werden sie sich auf die Reise begeben um ihren verschwundenen Bruder mit allen Mitteln zu finden – inklusive der Rekrutierung eines alten idiotischen Kriegers. Gwar werden sogar die Hilfe der untersten Bohabs benötigen, denn ihre Feinde werden versuchen, einen Vorteil aus dem entstandenen Loch in ihren Reihen zu ziehen.

BalSac The Jaws Of Death bereitet die Fans im Vorfeld auf die Tour vor:

„Dunkle Wolken des Krieges und böser Omen haben sich über Gwar gelegt. In der Stunde größter Gefahr hat Oderus uns verlassen und unsere Feinde warten gelassen auf einen Moment der Schwäche um zuzuschlagen. Aber wir werden nicht länger in unserer antarktischen Festung kauern und auf den finalen Schlag des Schicksals warten. Diesen Herbst begeben sich Gwar auf die schwierigste Aufgabe unserer Karriere. Wir werden den Lieblings-Spielplatz unseres Anführers absuchen. Nordamerika! Wir werden keine Stadt undurchsucht lassen, keine Location ungespielt und kein Schaf unbelästigt lassen. Gwar wird sich in die Tiefe der Hölle wagen, oder sogar bis an das Ende der Zeit – wobei ich befürchte, dass wir dort landen werden – und ich weiß wir können nicht heimkehren bis wir die Antwort auf unsere Frage gefunden haben: ‘Wo ist Oderus Urungus?’“

Als Support werden sich Decapitated und American Sharks der Suche nach Oderus Urungus anschließen. Ob sich die Band auf ihrer Suche auch nach Deutschland verirrt, ist noch nicht bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford genießt es immer noch, auf Tour zu sein

Saxon-Frontmann Biff Byford zählt mit seinen 73 Lenzen nicht mehr zu den jüngsten Vertretern des Heavy Metal. Doch obgleich sich der Brite in einem Alter befindet, in dem andere schon in Rente gegangen sind, genießt es der Sänger weiterhin, weltweit mit seiner Band unterwegs zu sein. Dies gab der Musiker jüngst im Gespräch mit SiriusXM-Moderator Eddie Trunk zu Protokoll. Lebenssaft "Auf Tour zu sein ist großartig", stellt die Saxon-Stimme klar. "Man macht ein Album wie dieses -- HELL, FIRE AND DAMNATION ist eine tolle Platte, ein bisschen magisch sogar, weil Brian Tatler von Diamond Head beteiligt ist -- und dann geht…
Weiterlesen
Zur Startseite