Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Technik abgenickt: Niclas und Björn enthüllen das In Flames-Equipment

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ohne Technik und Intrumente geht nichts. Niclas und Björn verraten im sechsten Teil der exklusiven Video-Serie, welche Gitarren und Ausrüstung sie für das neue In Flames-Album SIREN CHARMS verwendet haben und was live zum Einsatz kommt:

Alles zum neuen In Flames-Album SIREN CHARMS erfahrt ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER!

Welcher der genannten Songs interessiert euch am meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite