Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Derrick Green (Sepultura): „Wenn man Scheiße labert, kommt das zurück.“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta sprach der Sepultura-Sänger Derrick Green über eine mögliche Reunion von Sepultura mit den Cavalera-Brüdern. Diese Gerüchte wurden vorallem von Gründungsmitglied Max Cavalera angeheizt:

„Ich denke, dass es eine tolle Möglichkeit ist, die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen, wenn man Dinge aus dem Kontext reißt und versucht die Dinge so in eine gewisse Richtung zu lenken und so Streit zu erzeugen. Ich denke, dass so etwas einen einholen kann, wenn man soviel negative Energie verbreitet. Ich glaube das passiert nicht immer, aber in den meisten Fällen. Wenn du rumläufst und überall Scheiße redest wird es dich irgendwann selber treffen. Ich denke die Leute glauben eine Menge lächerliches Zeug das erzählt wird.“

Die komplette Folge der Jasta-Show könnt ihr euch hier anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: Milo Silvestro nennt sein Gesangsvorbild

Es gibt viele Frontmänner mit großer Stimme. Doch für Fear Factory-Sänger Milo Silvestro scheint vor allem ein Musiker von zentraler Bedeutung zu sein, der ihm als Vorbild dient, wie er jüngst in einem Interview mit New Breed TV erklärte: sein Amtsvorgänger Burton C. Bell. Fear Factory-Sänger über seine Inspiration „Ich würde sagen, ein schlechter, klarer Gesang, besonders in hohen Tönen, kann Stimmbändern mehr Schaden zufügen als ein gutes Schreien“, sagte Silvestro. „Burts Stimme klang wie eine Mischung aus falschen Stimmbändern und Schreien. [...] Burt war wahrscheinlich einer der ersten in dieser Ära. Er hat eine Stimme wie Robb (Flynn – Anm.d.A.)…
Weiterlesen
Zur Startseite