Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Lombardo: Slayer würden auch ohne Originalmitglieder weitermachen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview wurde Dave Lombardo, der ehemalige Slayer-Drummer, ein weiteres Mal zu seinen ehemaligen Bandkollegen befragt. Der Schlagzeuger, der 2013 aus der Band geworfen wurde, sagte dann etwas, was manche überraschen könnte:

„Ich habe keine Ahnung von den neuen Mitgliedern, außer von Gary. Den anderen kenne ich nicht. Wenn die anderen Mitglieder weg sind, wird der Manager wohl andere Musiker anheuern um den Namen am Leben zu halten. Ich weiß es aber nicht wirklich. Dazu kann ich nichts sagen… obwohl ich ja schon genug gesagt habe.“

Slayer befinden sich momentan im Studio um ihr 15. Album aufzunehmen und lassen es sich nicht nehmen dabei fleißig Bilder von den Arbeiten zu posten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite