Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest, Rob Zombie u.a. für Wacken Open Air 2015 bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gleich am letzten Tag des diesjährigen Wacken Open Air wurde verkündet, dass sich bereits In Flames, Sabaton, Sepultura, Death Angel und viele andere Bands angekündigt haben um den Wacken-Acker zu rocken.

Natürlich dauerte es auch keine zehn Stunden bis das Festival für das nächste Jahr wieder ausverkauft war.

Wie die Veranstalter nun bekanntgegeben haben, reihen sich fünf weitere Bands in das Line-Up ein. Hinzugekommen sind:

Judas Priest
Rob Zombie
The Bosshoss
Khold
Black Label Society

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton (Judas Priest): Der Metal-Mentor

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Glenn, INVINCIBLE SHIELD ist das dritte Album, welches du im Kompositionsverbund mit Richie und Rob geschrieben hast. Wie hat sich Richie im Songwriting-Prozess für Judas Priest bis heute gemacht? Glenn Tipton: Richie hat diese Fähigkeit, auf seine eigene Art und Weise zu schreiben, aber zugleich mit Songs und Riffs daherzukommen, die einfach passend für Judas Priest sind. Zwischen ihm, Rob und mir läuft das alles wie am…
Weiterlesen
Zur Startseite