Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park: Interesse an Zusammenarbeit mit Eminem

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gut zu wissen, dass auch Rockstars wie Mike Shinoda noch Träume haben: Im Interview mit Montreality verriet der Linkin Park-Rapper, dass er gerne mit Eminem zusammenarbeiten würde.

„Eminem ist großartig. Das Lustige ist, dass ich Eminem schon kannte, bevor er überhaupt bei einem Label unter Vertrag war. Ich hatte einen Freund, der bei Rawkus Records gearbeitet hat und der gab mir ein Tape der SLIM SHADY EP“, erklärt Shinoda, „Em spielte Shows im Roxy für 300 Leute. Er kam drogenumnebelt auf die Bühne, er fiel geradezu auf die Bühne, nahm das Mikro in die Hand und drehte völlig durch. Und die Leute haben es geliebt, ich habe es geliebt.“

Weiter erzählt Shinoda: „Falls sich die Möglichkeit jemals ergeben sollte – selbst wenn wir nur die Musik machen würden und er die Vocals – hätte ich auf jeden Fall Lust darauf.“

Seht das komplette Interview hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Evanescence-Sängerin Amy Lee dementiert Gerücht

Zuletzt kam das Gerücht in den Umlauf, dass Linkin Park mit einer Frau am Mikro für ihr Comeback arbeiten. Darauf sprach man nun Amy Lee an. Im Interview bei iHeart Radio stellte die Evanescence-Sängerin jedoch klar, dass die Band um Mike Shinoda sie nicht gefragt habe. Sollten die einstigen Nu-Metaller es jedoch tun, könnte sie sich eine Teilzeitlösung vorstellen. Neben-Job bei Linkin Park? Auf die Anmerkung, dass Amy Lee selbst von den Fans als Linkin Park-Frontfrau favorisiert werde, entgegnete die 52-Jährige: "Das ist ein unglaubliches Kompliment. Davon habe ich aber nichts gehört. Und, nein, ich wurde nicht kontaktiert oder so. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite