Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Diese neuen Metal-Alben erscheinen im Oktober 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben, die im Oktober erscheinen!

Mit dabei sind u.a. die neuen Alben von Slipknot, At The Gates, Emigrate, Exodus, Cavalera Conspiracy, Devin Townsend und Obituary!

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Die neuesten Metal-Alben, immer aktuell in der METAL HAMMER-Playlist:

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr auch in unserer aktuellen Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite