Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

King 810-Bassist Eugene Gill wird nicht angeklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Oktober 2013 sollen King 810-Sänger David Gunn und Bassist Eugene Gill eine gewalttätige Auseinandersetzung mit einem Mann aus Flint, Michigan gehabt haben. Es folgte eine Anklage wegen Körperverletzung gegen die beiden Nu Metaler.

Nachdem die Anklage Gunns bereits abgelehnt wurde, muss nun laut mlive.com auch King 810-Basser Eugene Gill kein Verfahren mehr befürchten. Einem Bericht zufolge haben neue Augenzeugen bestätigt, dass das vermeintliche Opfer die Auseinandersetzung provoziert hätte.

“Nach Einbeziehung weiterer Zeugenaussagen können wir nicht wirklich sicher sein, was in jener Nacht passiert ist. Der Gerechtigkeit wird durch eine Verfahrenseinstellung am Besten gedient. Es gab einfach zu viele widersprüchliche Aussagen“, wird Staatsanwalt David Leyton zitiert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Xbox One: Mit diesem Zubehör macht die Konsole noch mehr Spaß

Ganz egal, ob ihr die reguläre Xbox One, die schlanke Xbox One S oder die leistungsstarke Xbox One X besitzt: Microsofts Spiele-Konsole eignet sich nicht nur für Spiele, sondern ist auch ein treuer Multimedia-Hub, mit dem ihr Filme und andere Inhalte genießen könnt. Doch erst mit dem richtigen Zubehör habt ihr auch ein Rundum-Sorglos-Paket für eure Konsole. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure Xbox One vor. Externe Festplatten Seit einem Firmware-Update im Juni 2014 unterstützt die Xbox One offiziell externe Festplatten. Diese könnt ihr dann komfortabel zum Speichern von Spielen und Apps nutzen. Alternativ könnt…
Weiterlesen
Zur Startseite