Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Süß: Amon Amarths Johan Hegg wird von Kind interviewt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Amon Amarth-Sänger Johan Hegg hat in einem Interview mit Piper von KidsInterviewBands.com ein paar Fragen beantwortet, die etwas von seiner üblichen Gesprächsroutine abweichen dürften. So beantwortete der Schwede u.a. die Frage, welchen Weltrekord er halten könnte:

“Vermutlich den, am längsten zu schlafen. Meine Bandkollegen beschweren sich die ganze Zeit, ich würde immer zu lange schlafen“, so Johan Hegg.

Der Amon Amarth-Frontmann ist nicht der erste Metaller, der auf diese Weise interviewt wurde. Bisher durften sich u.a. Mitglieder von Slayer oder Kreator den Fragen ihrer kleinen Interviewpartner stellen.

Das vollständige Interview von Piper und mit Johan Hegg könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thrash Metal 2024: Frischer Wind

Das komplette Thrash Metal-Doppel-Interview mit Dust Bolt und Surgical Strike findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Lenny und Jens, eure Bands haben schon zusammen gespielt. Tauscht sich die deutsche Thrash Metal-Szene regelmäßig aus? Jens Albert: Vieles läuft über Facebook. Live trifft man eher zufällig auf andere Bands, Line-ups sind oft Veranstaltersache. Oder man spielt Tauschkonzerte, wie wir mit Infestation: Sie luden uns zur Releaseparty ein, und wir holten sie nach einem Ausfall zum Thrash-Rumble. Lenny Bruce: Als wir Dust…
Weiterlesen
Zur Startseite