Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

11 knallharte Fakten zu AC/DC

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint am 28.11.2014. Es wird das erste Album ohne Gründungsmitglied Malcolm Young, der aus gesundheitlichen Gründen aussteigen musste. An seine Stelle tritt Neffe Stevie Young, der auch die AC/DC-Tour 2015 begleiten wird.

>>> Alle Fakten zum neuen AC/DC-Album und zur Tour!

Die Vorfreude auf das neue AC/DC steigt beinahe täglich. Zur perfekten Vorbereiteung auf ROCK OR BUST und die kommende Tour werfen wir noch einmal Licht auf das Phänomen AC/DC.

Oben in der Galerie findet ihr 11 Fakten über AC/DC. Hättet ihr alles gewusst?

Unsere 11 Fakten üebr AC/DC basieren auf einem Artikel aus dem Musikexpress 11/2008, den ihr im Originallayout in unserem großen Online-Archiv findet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über Axl Rose: “Er ist ein verdammter Meister“

In einer Episode des Podcasts ‘Life In The Stocks’ wurde Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan gefragt, ob das Intermezzo von Sänger Axl Rose dazu beigetragen habe, dass die Band in einer teilweise wiedervereinigten Besetzung neuer Schaffenskraft erfreut. „Wir gingen raus und machten diese erste Stadiontournee“, erläuterte der Musiker. „Axl brach sich den Fuß bei der ersten Show im April 2016, und er überwand es. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat uns dann diesen Thron zur Verfügung gestellt, auf dem er 2015 auftrat, nachdem er sich in Schweden ein Bein gebrochen hatte. Er hat ihn Axl geliehen, um ihn auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite