Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Callejon veröffentlichen neuen Song ‘Wir sind Angst’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nach der WhatsApp-Aktion (siehe unten) kommen endlich alle Fans in den Genuss des neuen Callejon-Songs ‘Wir sind Angst’.

‘Wir sind Angst’ ist der Titelsong des neuen Callejon-Albums, welches am 09.01.2015 erscheint und gibt die Richtung klar vor!

Hört hier ‘Wir sind Angst’ von Callejon:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Callejon gehen neue Wege, Musik an ihre Fans zu bringen. Die erste Single vom neuen Album WIR SIND ANGST gibt’s per WhatsApp.

Die Band meldet:

„Boys and Girls,
wir hauen an 100 Auserwählte den Titeltrack „Wir sind Angst“ per Whatsapp raus!
Schreibt einfach eine Whatsapp-Nachricht an die Nummer 0157-55133786. 
Die Anmeldung endet am 23.11. um 23:59 Uhr. Am 24.11. wird der Song verschickt – genau 100 Mal!“

Das neue Callejon-Album WIR SIND ANGST erscheint am 09.01.2015.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite