Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Steel Panther veröffentlichen neuen Weihnachtssong

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Das ganze Jahr lang machen wir Menschen glücklich, also warum nicht auch während der Weihnachtszeit? Wir lieben es die Liebe zu verbreiten,“ erklärte Steel Panther-Sänger Michael Starr im Gespräch mit Billboard.com.

Bassist Lexxi Foxx erklärt: „Ich mag die Feiertage und bin definitiv ein Weihnachts-Typ. Für mich ‘schneit’ es das ganze Jahr lang, wenn du verstehst was ich damit sagen will? Es gibt immer einen Haufen Schnee – ich bin also vertraut mit der Weihnachtszeit.“

‘The Stocking Song’ ist nicht der erste Weihnachtssong aus dem Hause Steel Panther – schon ‘Sexy Santa’ sorgte für warme Gefühle unter der Tanne.

Seht hier das offizielle Lyric-Video zu Steel Panthers ‘The Stocking Song’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite