Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Single mit japanischer Popband Momoiri Clover Z

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 28. Januar 2015 wird die Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ erscheinen, die aus einer Zusammenarbeit von Kiss mit der japanischen Girl-J Pop-Band Momoiri Clover Z entstanden ist. Geschrieben wurde der Song von Kiss-Gitarrist/Sänger Paul Stanley und Greg Collins, der Text stammt von Yuho Iwasato.

Gespielt und gesungen wird der Song von Momoiri Clover Z, während Kiss Background-Gesang beisteuern. Die Single wird über iTunes erscheinen und in zwei Versionen – der “Momoclo-Edition“ und der “Kiss-Edition“ – erhältlich sein.

Beide Ausgaben der Kollaboration sollen die reguläre Single enthalten. Die “Momoclo-Edition“ wird darüber hinaus das Musikvideo, das momentan gedreht wird, als Bonus bieten, wohingegen auf der “Kiss-Edition“ ein weitere Song namens ‘Samurai Son’ enthalten sein wird, der auf ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ basiert.

Einen Video-Ausschnitt aus einer japanischen Fernsehsendung mit Kiss und Momoiri Clover Z könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Weihnachten für Gamer: Diese Gaming-Geschenke gehören unter jeden Baum

Jedes Jahr das gleiche Problem: Der 24. Dezember kommt immer so plötzlich und dann geht der Last-Minute-Stress mit der Suche nach den richtigen Geschenken wieder los. Um euch in diesem Jahr die Suche nach dem passenden Präsent zu erleichtern, haben wir in dieser Übersicht die besten Weihnachtsgeschenke für Gamer zusammengestellt. Headsets Wer ungestört zocken will, braucht ein Headset. Diese haben nicht nur den Vorteil, dass man seine Mitmenschen nicht stört, auch kann man in Multiplayer-Partien komfortabel mit seinen Team-Mitgliedern sprechen. Und Headsets können auch einen Spielvorteil bieten, hört man doch Gegner und andere Geräusche viel besser. Kurzum: Headsets sind das…
Weiterlesen
Zur Startseite