Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die größten Storys 2014: Arch Enemy, Onkelz, AC/DC, Slayer u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der für außenstehende plötzliche Besetzungswechsel bei Arch Enemy, die Rückkehr der Böhsen Onkelz, Slayers zeitweise unsichere Zukunft, die neuen Alben von Slipknot, In Flames, Machine Head, At The Gates und Judas Priest und das Schicksal von Malcolm Young: Nur einige der Themen, die dieses Jahr auf Festivals, bei Konzerten, in Metalkneipen und nicht zuletzt in der METAL HAMMER-Redaktion für Gesprächsstoff sorgten!

Hier unten auf der Seite findet ihr einen Überblick über die größten Storys im Metal-Jahr 2014!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 abgefahrensten Livebands

Viele Bands peppen ihre Liveshows mit speziellen Bühnenaufbauten und allerlei Dekokram auf, um ihren Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bescheren. Andere belassen es bei Pyros und Lichteffekten, und manche bieten diesbezüglich rein gar nichts, was in gewisser Weise auch imponieren kann. In dieser Liste stellen wir zehn Bands mit ihren ganz speziellen, auf ihre jeweils eigene kreative Weise furchterregenden Shows und Performances vor. Die reine Effektmaschine Rammstein außen vor gelassen, gehören aktuell Behemoth sicher zu den optisch gruseligsten: Neben Blut, Feuer und satan-ikonischer Dekoration lassen die polnischen Black-Deather jeder ihrer Shows zu einer Schwarzen Messe ausarten. Ähnlich, aber viel blutiger…
Weiterlesen
Zur Startseite