Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Abgedrehtes Baby-Musikvideo (Revocation/Job For A Cowboy)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Revocation einen besonderen Sinn für Humor haben, hat sich mittlerweile vielleicht schon rumgesprochen. Nun hat sich Sänger/Gitarrist Dave Davidson mit Job For A Cowboy-Bassist Nick Schendzielos zusammengetan, um in neue Regionen des Absurden vorzudringen.

Wichtiges Hilfsmittel: „Neugeborenen-Masken“. Das Ergebnis: Nicht unbedingt süß, sondern eher etwas verstörend. Der Song heißt übrigens passenderweise ‘Newborns’ und ist extra für diese Gelegenheit entstanden.

Seht hier Dave Davidson & Nick Schendzielos mit ‘Newborns’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica im Lauf der Zeit: So haben sich die Thrash-Legenden verändert

Heavy Metal? Davon habe ich keine Ahnung. Metallica? Ja, die kenne ich natürlich. Habt ihr solche Aussagen schon gehört? Zwar beginnt und endet das Kennen oft bei ‘Nothing Else Matters’, trotzdem bilden Hetfield, Ulrich und Co. nicht nur die bekannteste Metal-Band des Planeten, sie sind allgemein in der Musikszene etabliert. Wir schauen auf die vielseitige Geschichte von Metallica. Im Laufe der Zeit gab es im Umfeld von Metallica viele prominente Namen. Zwei, die seit Beginn an dabei sind, lauten James Hetfield und Lars Ulrich. Geht man weiter zurück, zur gedanklichen Findungsphase, bleibt Schlagzeuger Ulrich übrig. Dessen Vater Torben Ulrich war…
Weiterlesen
Zur Startseite