Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer-Schuhe: Zahlreiche neue Designs erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganze 18 neue Schuhmodelle wurden von Slayer in Zusammenarbeit mit The Ave gestaltet. Die Schuhe, ausschließlich von Converse und Vans, werden einzeln und von Hand angefertigt und sind ausschließlich über den kalifornischen Shop erhältlich. Hier könnt ihr bestellen. In der Galerie oben seht ihr die zahlreichen Designs.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion hatte "seltsames Timing", sagt Phil Demmel

Für die komplette Metal-Welt kam die Live-Wiedervereinigung von Slayer am 21. Februar 2024 aus heiterem Himmel. Unter anderem verwunderte der Zeitpunkt, zu dem die Reunion kommuniziert wurde, hatte doch Kerry King erst kurz zuvor sein erstes Soloalbum angekündigt. Die gleichen Gedanken hatte übrigens auch der ehemalige Machine Head-Gitarrist Phil Demmel, der in Kings eigener Band als Lead-Gitarrist fungiert. Starke Irritation Im Interview mit Good Company (siehe Video unten) gab Demmel zu Protokoll: "Ja, das hat mich kalt erwischt. Ich wusste gar nichts davon. Dass man einen Slayer-Gig ankündigt, bevor wir [Kerry Kings Solo-Band -- Anm.d.A.] überhaupt eine Show gespielt haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite