Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Aversions Crown haben einen neuen Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Folgende Meldung teilten Aversions Crown über Facebook: „Bitte begrüßt Mark Poida als unseren neuen Sänger, der in die großen Fußstapfen von Colin treten wird. Wer uns dieses Jahr in Australien oder Europa gesehen hat, weiß, dass Mark eine mächtige Stimme hat, die uns dabei helfen wird, als Band weiterzukommen. Danke an Colin für all die schönen Zeiten!

Mark Poida ersetzt Colin Jeffs bereits auf ihrer laufenden Europatour.

Auch Ex-Sänger Colin Jeffs äußerte sich zu seinem Ausstieg bei Aversions Crown: „Freunde, es ist an der Zeit, dass ich mich von AVERSIONS CROWN trenne. Das ist eine sehr schwere, aber notwenige Entscheidung für mich. In den vergangenen fünf Jahren habe ich mich nur auf die Band konzentriert und auch wenn es eine großartige Erfahrung war, war es zugleich sehr ernüchternd. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem diese Band nicht mehr das ist, worauf ich weiterhin meinen Fokus legen möchte. Und wenn ich nicht voll bei der Sache bin, dann sollte ich es besser ganz lassen. Diese Entscheidung hat nichts mit meiner Abwesenheit auf der aktuellen Tour oder meinen Stimmproblemen zu tun, sondern mit Dingen, die bereits davor passiert sind. Danke an alle, die mich bei dem, was ich tue jemals unterstützt haben. Peace.

Aversions Crown veröffentlichten erst kürzlich das Video zum Song ‘Avalanche’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Maximum Metal Tracklists 2019

"Volles Riff voraus!" lautet wie immer die Vorgabe für den METAL HAMMER-CD-Beilagen-Soundtrack zum aktuellen Heft. Hier findet ihr ab sofort nicht nur die aktuellen, sondern auch älteren bis ganz alten Tracklists unserer Heft-CDs (und -DVDs). Die Links zu den früheren Jahren könnt ihr bequem weiter unten durchklicken. METAL HAMMER Ausgabe 08/2019 METAL HAMMER MAXIMUM METAL Vol. 248 SABATON Great War DESTRUCTION Betrayal EQUILIBRIUM Renegades – A Lost Generation SUICIDAL ANGELS Born Of Hate THE NEW ROSES Nothing But Wild NORTHTALE Shape Your Reality TARCHON FIST Clash Of The Gods METAL HAMMER Ausgabe 07/2019 Weltexklusive Kiss 7"-Vinyl SIDE A: Nothin’ To…
Weiterlesen
Zur Startseite