Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath stellen kompletten Konzert-Mitschnitt von 1970 online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anlässlich des 45. Jubiläums ihres ersten Albums BLACK SABBATH beglücken Black Sabbath ihre Fans mit einem kompletten Konzert-Mitschnitt  vom 20. Dezember 1970 aus dem L’Olympia Bruno Coquatrix in Paris.

Setlist:

Intro

Paranoid

Hand of Doom

Iron Man

Black Sabbath

N.I.B.

Behind the Wall of Sleep

War Pigs

Fairies Wear Boots

Seht hier das komplette Black Sabbath-Konzert von 1970 in Paris.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite