Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Aufopferung: US-Amerikaner will eine Woche lang Nickelback hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Respekt für Jesse Carey! Der US-Amerikaner stellt sich zugunsten einer gemeinsamen Aktion mit CharityWater.org für den Bau eines Brunnens der “Nickelback Challenge“. Der Relevant-Podcast-Moderator wird für eine Woche, vom 16. bis zum 22. Februar, ohne Unterbrechung Nickelback hören.

Hält Carey durch, hätte er 168 Stunden Nickelback gelauscht, egal ob auf der Arbeit, beim Duschen oder Schlafen. Das Ziel von 10.000 Dollar hat die Aktion bereits innerhalb von zwei Tagen erreicht. Der aktuelle Stand liegt sogar schon bei 22.000 US-Dollar.

Damit dürfte sich „der ultimative Test menschlichen Durchhaltevermögens“ bereits ausgezahlt haben und das obwohl es „offensichtlich gefährlich ist, solchen Mengen Nickelback ausgesetzt zu sein“, sowie der Warnung „mehrerer Ärzte“ vor „Schäden an Gehör, Hirn, Nieren und der Seele“, wie Carey vermutlich nur halb im Scherz die Challenge kommentiert hat.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wie es klingt, wenn 265 Motörhead-Songs auf einmal abgespielt werden

‘Everything Much Louder Than Everything Else’ ist Titel und Motto des Motörhead-Mixes zugleich: Der Soundcloud-Nutzer „Motörphonics“ hat 265 Songs übereinander gelegt und damit unsäglichen Krach produziert. Er bietet damit Stoff für einen neuen Wettbewerb, den wir hiermit ins Leben rufen wollen: Wer schafft es am längsten (oder gar die komplette sechseinhalb Minuten) diesen Lärm aus jedem Track der 22 Motörhead-Studioalben plus der ON PAROLE-Kollektion und den EPs BEER DRINKERS und ST. VALENTINE’S DAY MASSACRE zu ertragen? https://soundcloud.com/user-895849516/everything-much-louder-than-everything-else
Weiterlesen
Zur Startseite