Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Enter Shikari-Sänger schlägt grabschenden Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Video von einem Enter Shikari-Konzert zeigt Sänger Rou Reynolds beim wiederholten Einschlagen auf einen Fan im Publikum. Laut Reynolds soll die Aktion eine Reaktion auf Versuche des Mannes gewesen sein, ihn im Schritt zu begrabschen.

Seht hier das Video, das Rou Reynolds Reaktion gegenüber dem aufdringlichen Enter Shikari-Fan zeigt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Laut Lambgoat äußerte sich der Enter Shikari-Sänger in einem Statement wie folgt zu dem Vorfall:

„Nach dem Ende von ‘Radiate’ begannen einige Leute, von hinten meine Hose herunterzuziehen. Ich versuchte sie mehrfach wegzustoßen, aber wegen des gedrängten Publikums funktionierte das nicht. Das ging dann (vielleicht auch von einem dickköpfigen Konkurrenzdenken befeuert) so weiter und ich wurde am Hintern und an meinen ,Kronjuwelen‘ begrabscht. An diesem Punkt drehte ich mich geschockt und eingeschüchtert um und fragte wütend, ob sie ,Schläge wollen‘ – nachdem weniger drastische Vorgehensweisen nicht fruchteten – und hoffte, dass würde die Sache beenden.

Das schien aber eher die gegenteilige Wirkung zu haben und sie noch eifriger werden zu lassen. Ich kenne niemanden, der nicht instinktiv um sich schlagen würde, wenn man ihm an den Sack fasst…

Natürlich ist Gewalt nie eine gute Antwort und ich bin unzufrieden mit der Art meines Verhaltens (…) Der Ticket-Preis für ein Enter Shikari-Konzert beinhaltet aber nicht den freien Zugang zu meinen Hoden. Du bist kein Doktor und ich bin keine Prostituierte.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maidens 'The Trooper' mit russischem Akkordeon

Die russische YouTuberin Lady Chugun ist ohne Zweifel ein  musikalisches Multitalent (siehe ihren Kanal) und schon seit einigen Jahren aktiv. Die junge Dame ist nicht nur eine äußerst fähige Gitarristen, sondern auch mit dem Bayan (einer russischen Akkordeon-Variante) überaus fingerfertig - beachtet man unter anderem, wie sie Lead- und Rhythmusgitarre gleichzeitig auf ihrem Instrument umsetzt. Seht hier die faszinierende Version von 'The Trooper': https://www.youtube.com/watch?v=bHC8NZ8TLC0 https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-september-ausgabe-2017-arch-enemy-slipknot-wacken-open-air-paradise-lost-chester-bennington-u-v-a-895385/
Weiterlesen
Zur Startseite