Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Foto: Opa Ozzy Osbourne spielt mit Enkelin Pearl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie ein Instagram-Foto seines Sohnes Jack Osbourne zeigt, verbringt Black Sabbath-Sänger Ozzy gerne Zeit mit seiner Enkeltochter Pearl. Osbourne freut sich, nach überwundenen Abhängigkeiten endlich wirklich an seinem Familienleben teilnehmen zu können.

Dass Ozzy in seiner zweiten Ehe mit seiner Managerin Sharon kein Mustervater war, ist u.a. Thema der Dokumentation ‘God Bless Ozzy Osbourne’ seines Sohnes Jack. Darin gaben alle fünf Kinder des Black Sabbath-Sängers an, dass Ozzy in ihrer Kindheit hauptsächlich zugedröhnt oder abwesend war. Mittlerweile haben sich die Verhältnisse aber zum Besseren gewandelt.

„Pearl ist so eine großartige Erfahrung“, berichtete Ozzy 2014 in einem Interview mit 97.1. The River. „Bei meinen eigenen Kindern war ich immer auf Tour oder in der Entzugsklinik. Jetzt sind die Umstände viel besser und ich kann von Nutzen für meine Familie sein.“

Pearl ist nicht das erste von Ozzys Enkelkindern. Jessica und Louis, die Kinder aus seiner ersten Ehe mit Thelma Riley, haben bereits jeder je zwei Kinder. Das Mädchen von Osbournes Sohn Jack und dessen Frau Lisa kam am 24. April 2012 zur Welt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Amorphis TALES FROM THE THOUSAND LAKES Obgleich Amorphis 1994 erst ihre zweite Studioplatte auf den Markt bringen (und noch ziemlich grün hinter den Ohren sind), zeugt TALES FROM THE THOUSAND LAKES davon, wie weit die Finnen damals bereits gedanklich sind – gilt es doch bis heute als ihr Referenzwerk und eine der wichtigsten Veröffentlichung des Genres. Das Quintett um Hauptkomponist Esa Holopainen stützt sich lyrisch…
Weiterlesen
Zur Startseite