Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzys Tochter Aimée veröffentlicht ‘Raining Gold’-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne ist nicht das einzige Mitglied seiner Familie, das sich der Musik widmet. Auch seine Tochter Aimée wird unter dem Projektnamen ARO demnächst eine noch namenlose EP veröffentlichen. Vorab erscheint am 5. März 2015 die Single ‘Raining Gold’.

„Ich wollte, dass der Song ausdrückt, wie erdrückend und isolierend es sich anfühlt, andauernd missverstanden zu werden und gleichzeitig die Wichtigkeit der Entscheidung, sich davon zu befreien und an sich selbst zu glauben“, fasst Aimée Osbourne die Botschaft von ‘Raining Gold’ gegenüber Rolling Stone zusammen.

„Das ‘Raining Gold’-Video widmet sich dementsprechend einer dieser Botschaften, nämlich nie irgendetwas über jemanden oder eine Situation anzunehmen, nur weil es äußerlich einen bestimmten Anschein erweckt“, erklärt Ozzys Tochter.

Osbournes ältestes Kind aus seiner zweiten Ehe mit Sharon, wollte, anders als ihre Schwester Kelly, ihre ersten musikalischen Gehversuche nicht im Zuge der Ausstrahlung der ‘The Osbournes’-Serie unternehmen. Im Gegenteil: Sie tauchte in dem Reality-Format gar nicht erst auf und zog während der Dreharbeiten sogar aus dem Anwesen der Familie aus.

„Ich wollte eine Sängerin sein und ich dachte mir, dass ich sofort in eine bestimmte Ecke gestellt worden wäre, wenn ich mich an ‘The Osbournes’ beteiligt hätte“, äußerte sich Aimée laut Blabbermouth in einem Interview zu dem Thema.

Seht hier das Single-Video zu ‘Raining Gold’ von Aimée Osbournes ARO:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite