Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson macht Fotos mit seinem Papa

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Für eine aktuelle Fotostrecke im Paper Magazine hat sich Marilyn Manson von Fotograf Terry Richardson zusammen mit seinem Vater ablichten lassen. Für Hugh Warner alias Manson senior ist das allerdings nicht der Erstkontakt mit Rock-Gimmicks.

„Meinen Vater mit Make-Up zu sehen, war ironischerweise wie das zweite Konzert auf dem ich jemals war“, erzählt Manson alias Brian Hugh Warner. „Als ich elf war, zog er sich wie Gene Simmons an und nahm mich zu Kiss’ ‘Dynasty-Tour’ mit und Leute haben meinen Papa nach Autogrammen gefragt.“

>>> Die komplette Fotostrecke findet ihr hier

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson muss Anwaltskosten seiner Klägerin tragen

Marilyn Manson wurde von einer Richterin am Los Angeles County Superior Court dazu verurteilt, 326.956 US-Dollar der Anwaltskosten von Evan Rachel Wood zu zahlen, welche ihn derzeit verklagt. Angeblich soll der Musiker sie vergewaltigt haben, so der Vorwurf. Für die gesamten Ausgaben muss Manson allerdings nicht haften. Marilyn Manson muss blechen Wie der Rolling Stone berichtete, seien die Anwaltskosten von Evan Rachel Wood während des laufenden Prozesses in die Höhe geschossen. Dafür soll nun Marilyn Manson aufkommen, gegen den die Klägerin den Rechtsstreit führt. Trotz der Tatsache, dass dieser nun für ihren juristischen Beistand aufkommen muss, betonte die zuständige Richterin…
Weiterlesen
Zur Startseite