Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sumerian Records präsentiert Schuhlinie mit eigenen Bands

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher haben sich Bands hauptsächlich selbst um ungewöhnlichere Merch-Produkte wie Slayer-H&M-Shirts, Motörhead-Bettwäsche oder Iron Maiden-Skateboards gekümmert. Sumerian Records bringt nun in Zusammenarbeit mit The Ave eigene Schuhe der Bands Periphery, Veil Of Maya, Born Of Osiris und I See Stars heraus.

Außerdem ist natürlich auch ein Paar im Label-Design erhältlich. Die Preise für die insgesamt sechs verschiedenen Sneaker-Ausführungen liegen allesamt bei umgerechnet etwa 80 Euro. Die Schuhe sind hier erhältlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonas Åkerlund: Die besten Musikvideos des Regisseurs

Jonas Åkerlund ist einer der erfolreichsten Musikvideoregisseure der Welt. Wer nur eine Handvoll Musikvideos in seinem Leben gesehen hat, kennt seine Arbeit - vielleicht auch, ohne es zu wissen. Metallica, Rammstein und Ozzy Osbourne reihen sich ebenso in seine Geschichte ein wie die Größen der Pop-Welt. Mehr als 250 Videos hat er bereits gedreht und etliche Preise gewonnen, darunter auch drei Grammys. Seht hier eine Auswahl seiner besten Videos. >>> mehr zu Jonas Åkerlund und seiner Arbeit erfahrt ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER Satyricon - Fuel For Hatred (Uncensored)von Sukie --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite