Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metalshirts: Die METAL HAMMER-Redaktion zeigt ihre Favoriten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was wäre das Metaller-Leben nur ohne Bandshirts? Schließlich sind Shirts der liebsten Bands nicht nur Kleidung, sie sind ein Statement. Zeig mir, was du trägst und ich sage dir, wer du bist – Das hat die METAL HAMMER-Redaktion einfach mal in die Tat umgesetzt und für euch ihre liebsten Bandshirts zur Schau getragen. Die Fotos seht ihr oben in der Galerie.

Welche sind euren liebsten Bandshirts? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal zum Lachen: Backstage bei Bülent Ceylan

Schon auf dem Summer Breeze 2010 haben wir unsere Sebastian Kessler mit Bülent Ceylan zusammengebracht – die Ähnlichkeit zwischen den beiden war einfach zu frappierend, um nicht Schabernack damit zu treiben. Nun wurde unser METAL HAMMER-Mann im Gegenzug in die TV-Sendung des türkisch-deutschen Comedians eingeladen. Dabei war die die Redaktion der ‘Bülent Ceylan Show’ nur zufällig über Basti gestolpert. Im Internet stießen sie auf ein Foto, auf der einen Döner isst – was ihn natürlich noch türkischer machte. Also: Auf nach Köln zur Aufzeichnung für die RTL-Sendung! Der Auftritt in der ‘Bülent Ceylan Show’ fiel dann recht kurz aus, was…
Weiterlesen
Zur Startseite